Jeder Mensch auf dieser Erde hat besondere Fähigkeiten. Dabei spielt es keine Rolle wer du bist. Es ist eine Freude von anderen Menschen in seinen besonderen Fähigkeiten gesehen zu werden. Das gilt auch für dich.
Du musst nicht ein Supertalent sein, um deine Fähigkeiten dir selbst und der Welt zu zeigen. Bist du mit Herz bei der Sache, so werden andere dieses bemerken. Lebst du deine Gaben ohne Gefühl, so mag keiner Hinhören. Auch hier ist also die LIEBE mal wieder von grosser Bedeutung.
Um deine Gaben mit Liebe zu veredeln ist es wichtig, dass du die Fähigkeit entwickelst, dir selbst Liebe geben zu können. Dich so zu sehen, wie du bist, mit allen Schwächen und Stärken, und JA sagen zu können, so wie du bist, egal wie du bist. Das ist der Schlüssel zur Selbstliebe.
Du lernst in deinem Leben ständig dazu. Das geht jedoch nur, wenn du dich öffnest für die Tatsache ewiger Schüler zu sein. Manchmal bringst du anderen was bei, dann wiederum lernst du von deinem Umfeld. So ist der Lauf des Lebens. Weigerst du dich das zu begreifen, so wirst du starr und Egozentrisch. Deine Gaben verkümmern.
Wenn du bemerkst welche Gabe du besonders stark ausgeprägt hast, so ist deine Verantwortung, diese immer weiter auszubilden. Somit klimmst du immer weiter auf den Gipfel deiner Talente. Da du deinen Einsatz bringst investierst du in dich selbst. Das bringt Kraft und Energie zum Vorschein, die dir vorher nicht zugänglich erschien.
Wenn du deine Gaben nutzt zum Wohle anderer und dir selbst, kommt sie mit viel Glück und Freude immer wieder zu dir zurück.
In meinen Sitzungen kommen Teilnehmer mit ihren in ihnen schlummernden Fähigkeiten in Kontakt.
Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann
Comments